Pink Gellac Neon Flirt

//Werbung*// Vor Kurzem bekam ich eine Mail, ob ich gerne 6 Farben von Pink Gellac testen möchte. Nachdem ich ganz unproblematisch klären konnte, dass ich wegen der Situation mit 2 Minis nicht alle 6 in kurzer Zeit swatchen kann, habe ich zugesagt und stelle euch heute einen der Lacke vor.

Das System und die Funktionsweise von Pink Gellac hatte ich euch hier bereits vorgestellt.

Von den 6 Lacken*, die mir zugeschickt wurden, sagten mir spontan Army Green und Vintage Nude am meisten zu. Liegt vielleicht daran, dass ich generell zur Zeit mehr zu gedeckten Farben neige, vielleicht war es auch mehr das heiße Wetter, das mir zu viel war und meine Vorfreude auf den Herbst.

Entschieden hat dann schlussendlich eine Umfrage auf Instagram und scheinbar bin ich mit meiner Sommerunlust doch eher in der Minderheit. 😉 Aber es ist ja jetzt eh abgekühlt, von daher bin ich jetzt auch zufrieden. Also genug dazu und jetzt noch ein wenig Sommer für euch mit Neon Flirt*. 😀

Der Lack ließ sich genau wie Berry Red super auftragen, das Trocknen in der LED Lampe geht flott. Ich mag die Textur der Lacke wirklich gerne.

Leider war der Lack farblich überhaupt nicht einzufangen. Eigentlich ist der Lack ein kräfitg leuchtendes Korall, aber meine Kamera hat den Pinkanteil vollkommen geschluckt und so sieht er auf meinen Bildern nur orange aus.

Meine Handykamera ist von der Bildqualität her ziemlicher Mist, aber sie stellt Farben anders da. Hier ist es wiederum zu viel Pink, stellt euch einfach eine Mischung vor. 😉 Wobei mein Handy tatsächlich etwas näher dran ist.

Gehalten hat der Lack übrigens über eine Woche ohne Probleme, dann gefiel mir der rausgewachsene Rand einfach nicht mehr und ich habe ihn entfernt.

Und wie siehts bei euch aus, seid ihr farblich noch im Sommer oder habt ihr wie ich schon mehr Lust auf Herbst?

Eure Irma

//*Die 6 UV-Lacke wurden mit kostenlos von Pink Gellac zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!//

Ein Gedanke zu “Pink Gellac Neon Flirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.