Der vier-Wochen-Rückblick #39

//Werbung*// Zu spät wie immer… Aber den Erklärungspart überspringen wir direkt mal, fällt ja ohnehin niemandem auf. 😉

Lackbilanz

Gezeigt habe ich im August nur The Fallen von Colors by Llarow und Neon Flirt* von Pink Gellac

288 ungezegte Lacke waren es Ende Juli und genau bei der Zahl ist es durch die Pink Gellac Neuankömmlinge vs. gezeigte und aussortierte Lacke auch geblieben. 😉 Für den September habe ich geplant, 5 Lacke zu zeigen. Mal sehen ob ich das zeitlich schaffe.

Testberichte

Genau wie in der letzten Testphase habe ich mir auch dieses Mal bei Pinkmelon ein Shampoo* und die dazugehörige Spülung* ausgesucht. Warum ich von den zwei Produkten von Luvos enttäuscht war, könnt ihr in den verlinkten Berichten nachlesen.

Privates

Ein Ausflug in den Tierpark, ein Besuch bei IKEA, ein paar Verabredungen mit Freunden und Verwandten… Der August war schön, voll, aber nicht sonderlich spektakulär – das beschreibt mein Leben eigentlich insgesamt ganz gut. 😀

mehr als Juwelen

Auf meinem anderen Blog gab es 2 persönliche Produktempfehlungen von mir, denn der Tripp Trapp und die Nonomo haben sich für unser Baby-Bärchen schon sehr gelohnt. Auch über die frohe Botschaft habe ich geschrieben oder vielmehr, warum ich bei diesem Thema zwischen Euphorie und Resignation schwanke. Zum Sammelsurium wurde es blumig mit ein paar Bildern aus Schwiegermamas Garten..

Eure Irma

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.