Maniswappies – Kätzchen

//unbeauftragte Werbung// Mit ein paar Tagen Verspätung gibt es heute nach einer gefühlten Ewigkeit nochmal einen Maniswappies Beitrag. So viele Monate hintereinander habe ich vorher noch nie ausgesetzt…

Wir haben uns dieses Mal von der unglaublich talentierten Sarah aka Nagelfuchs inspirieren lassen. Ihren Account zu verlinken, sollte eigentlich überflüssig sein, aber wegen Credit und so. 😉

Bei einer Lacksammlung, die trotz extrem viel aussortierten Lacken fast 500 Exemplare umfasst, bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Töne mir noch „fehlen“. So ist meine Base einen Tacken mehr rosa als beim Original, gefällt mir aber nichtsdestotrotz sehr gut.

Instant Friendship hatte ich mir genau wie den mintfarbenen Lack der Colour boost Reihe ursprünglich als Stampinglack geholt, da die Lacke sehr gut decken sollen. Ob er wirklich gut stampt weiß ich also noch nicht, aber auch so zum einfachen Lackieren eignet er sich gut und ist trotz hoher Deckkraft nicht pastig. Ich liebe ja bekanntermaßen einfache Creme Pastelltöne. 🙂

Ungewohnt war für mich zuerst mal die Position der Katzen, denn normalerweise ist nicht das Nagelbett bei mir unten, sondern die Nagelspitze und die Handhaltung beim Zeichnen war dadurch eine andere.

Aber ja, ich gebe es gerne zu, der belämmerte Blick meiner Katzen liegt definitiv an meinen fehlenden Freihand-Skills. Ich musste auf jeden Fall ziemlich lachen als ich fertig war. 😀

Auch wenn wir das Design und vor allem die Wichtigkeit der Details für den richtigen Katzenblick unterschätzt haben, finde ich die Collage richtig süß und freue mich, nochmal dabei zu sein. Je nachdem welches Design bei der Abstimmung für November gewinnt, habe ich vor auch nächsten Monat nochmal mitzupinseln. 🙂

Eure Irma

Advertisements

2 Gedanken zu “Maniswappies – Kätzchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.