Maniswappies – Herbstlaub

//unbeauftragte Werbung// Wir und ich im Besonderen sind diesen Monat etwas später dran mit dem Maniswappies Design. Vorenthalten mag ich es euch aber nicht. – nicht zuletzt, weil es eines ist, das mir ganz besonders gut gefällt.

Das Original war eigentlich mal wieder von Sarah aka Nagelfuchs. Wir haben uns aber die bereits abgemalte Version von Anna aka aenn.es zum Vorbild genommen und somit eine graue Base gewählt.

Bei mir wurde es got a secret aus der uralten colour & go Reihe von essence, die ich vom Fläschchendesign her ehrlich gesagt lieber mag als die spätere colour & go Flaschenform, die ja für die the gel Reihe beibehalten wurde.

Got a secret ist der letzte dieser Minis, den ich besitze und wurde mir vor ca. 1 Jahr von meiner Cousine vermacht. Die Deckkraft ist nicht mehr soooo super, aber mit einem guten Top Coat kriegt man auch 2 dicke (oder 3 dünne) Schichten gut trocken und dieses schöne helle Grau entschädigt dann irgendwie dafür.

Wie sehr ich mich inzwischen an so popeligen Cremelacken erfreuen kann…

Zum Design an sich muss ich denke ich nicht viel sagen. Ich bin ausnahmsweise ziemlich zufrieden und habe sogar eine minimalere Version auf meine rechte Hand gepinselt. Wie bei Anna wurde das Design noch mattiert und da meine Tochter recht viel Laub angeschleppt hat und ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es jetzt statt Blabla ein paar Bilder mehr für euch. 🙂

Ich bin nach wie vor sehr angetan von dem Design und unseren nachgepinselten Versionen. Wenn ihr euch die Bilder der anderen noch genauer angucken wollt, dann kommt ihr hier zur Insta Collage inklusive Verlinkungen.

Eure Irma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.