yellow as honey

//unbeauftragte Werbung// Und auch zum Thema „Weiß & Gold“ der Frischlackiertchallenge habe ich es mal wieder nicht pünktlich geschafft, aber besser spät als nie, oder?

Ich liebe die Farbkombi Weiß und Gold und hatte direkt einige Ideen für Nailarts im Kopf. Aber entschieden habe ich mich für die wohl einfachste Variante, da mir in den letzten Wochen einfach die Zeit und Ruhe für Designs gefehlt hat und auch, da ich mit einer weißen Base meine Lackbilanz nicht aufbessern kann. Jedenfalls kam ganz einfach „yellow as honey“ auf die Nagel, ein Lack, der die weiße Grundfarbe und das goldene Extra in Form von Glitzerpartikeln schon selbst mitbringt.

Wie gesagt, ich mag die Kombi aus Weiß und Gold sehr und Partikellacke sowieso. Aber von meinem Dilemma mit genau solchen Lacken habe ich glaube ich schon mehrfach berichtet und auch yellow as honey hat sich dank Peel off Base innerhalb von unter 3 Stunden (!!!) von meinen Nägeln verabschiedet. Deshalb erfreue ich mich an den Bildern und hoffe jemand anders übernimmt dieses Schätzchen aus meinem Insta Sale. Ich kenne mich einfach zu gut, bis ich diesen Lack nochmal lackiere vergehen locker drei Jahre. Das ist dann doch zu schade… Ich gebe zu, ich habe es mir bei dieser Frischlackiertchallenge echt einfach gemacht und mich was Kreativität angeht echt nicht mit Ruhm bekleckert. Aber für mich war es ein guter Anstoß, nochmal ein wenig zu verbloggen, zu lackieren und auch auszusortieren und somit aus meiner persönlichen Sicht ein voller Erfolg. Ich bin noch sehr auf die Nordlicht-Designs gespannt, auch wenn ich selbst nicht mitpinseln werde.

Eure Irma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.