#Lackundlippi (+AMU) – metallisch

//unbeauftragte Werbung// Als zweites Thema hatten Laura und ich uns bei #lackundlippi für metallic entschieden und ich habe heute eine kleine Bilderflut für euch.

Meine Auswahl an metallischen Lippenstiften ist nicht besonders groß und so fiel meine Wahl sehr schnell auf Iron Maiden, den mir Laura als er noch ziemlich neu war geschenkte hatte.

Tatsächlich habe ich schon eeeeewig nicht mehr in der Drogerie nach bestimmten Produkten gesucht, aber dieser Lippenstift hatte mich bei der damaligen Sortimentsumstellung wirklich interessiert und Laura wusste, dass ich ihn irgendwie nirgends gefunden hatte.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass mir iron maiden zu … auffällig und ungewöhnlich wäre, aber ich mag ihn richtig gerne und trotz des Metallischen empfinde ich ihn fast als dezent. Also irgendwie eine Mischung aus besonders, aber unauffällig. Macht das Sinn?

Sinn hin oder her, ich hab ihn inzwischen schon einige Male ausgeführt, aber erst für unsere „Aktion“ mit dem passenden Nagellack. Und hello beautiful aus der ehemaligen Bloggers Beauty Secrets LE passt ja wohl mal dermaßen perfekt!

Der Lippenstift lässt sich übrigens super auftragen, deckt sehr gut und hält auch gar nicht mal übel. Beim Auftrag vom Lack hatte ich dagegen ein paar mehr Probleme und so ganz streifenfrei hab ich es auch nicht hinbekommen, aber sehen lassen kann sich das Ergebnis doch trotzdem, oder?

Ich hätte übrigens sowohl Lack als auch Lippenstift eher als Bronze bezeichnet, aber ja, geht schon in Richtung Roségold.
Ich bin auf jeden Fall sehr angetan von der Kombi. 🙂

Laura hat sich dagegen für metallisch Rot entschieden und wenn ihr mehr von ihren wundervollen Bildern sehen wollt, dann schaut mal hier vorbei.

Letztes Jahr hatte ich schon mal einen eher dezenten Look mit iron maiden geschminkt und fotografiert, also noch flott ein paar Bilder von einem wie ich finde recht passenden AMU. Was meint ihr zu den metallischen Lippen? Ich bin nach wie vor überrascht, wie gut es mir gefällt. 🙂

Eure Irma

Advertisements

2 Gedanken zu “#Lackundlippi (+AMU) – metallisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.