Maniswappies – weiß & gold

//Werbung*// Krankheitsbeding mal wieder gut verspätet möchte ich euch heute das Maniswappies Design vom Januar zeigen.

Unsere Vorlage stammte dieses Mal von der leider inzwischen inaktiven Svenjasnails. Ich hab’s ja bekanntlich gar nicht mit abkleben, aber dieses Design hatte es mir echt total angetan, sodass es auch in meiner „irgendwann mal nachpinseln“ Liste lange gewartet hat.

Die Kombi aus Weiß und Gold liebe ich einfach und ich bin dieses Mal auch sehr zufrieden mit diesem zwar simplen, aber wie ich finde total edlen Design. 

Die anderen Mädels haben ihren Job auch wieder richtig gut gemacht, oder wie gefällt euch die Collage?Eure Irma

//*Der Nagellack „Magic“ wurde mir kostenlos von 99nails.de  zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!//

Ein Gedanke zu “Maniswappies – weiß & gold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.