Maniswappies – grünes Aquaerell-Stamping

//unbeauftragte Werbung// Auf dem Blog bin ich mal wieder was später dran, auf Insta habe ich dagegen letzten Sonntag pünktlich das neue Maniswappies Design gepostet. Wettertechnisch passte es da auch wirklich besser, denn während es heute draußen schneit, ist dieses Nailart doch absolut frühlingshaft.

Als Vorlage diente uns das Design von kate.86 was mich sehr gefreut hat, denn ich mag ihre Designs wirklich sehr. Sie sind kreativ, abwechslungsreich und in verschiedensten Farben gehalten. Ich habe schon auf Instagram geschrieben, dass ihr Account aus meiner Sicht viel zu wenig Beachtung bekommt. Also falls ihr sie noch nicht kennt… 😉

Kathrin hat ihre Base mit Aquarellfarben gemalt, ich habe mich dazu entschieden, die Neon Gloss Lacke von p2 endlich mal einzuweihen. Nach diesem Design bin ich froh, meine selbst gemischten sheer tints nicht aussortiert zu haben, denn sie sind nicht nur farblich anders, sie sind auch einfach vieeel sheerer, was mir für dieses Design sehr gelegen kam. Ich habe also aus beiden „Reihen“ die Gelb- und Grüntöne irgendwie zusammengemischt, sodass ich mit meinen Hintergrundfarben zufrieden war,

Die Auswahl der Stampingplate fiel mir dagegen wirklich schwer, denn ich hatte einfach kein ähnliches Motiv wie Kathrin in ihrem Design. Schlussendlich habe ich mich für diese Blüten und Blätter der Pueen 15 entschieden, da sie dem Original am nächsten kamen.

Tatsächlich sind unsere Designs alle recht unterschiedlich geworden. Ich mag diese Kombi aus frischen Grüntönen und zarten Blüten total und finde alle 5 Umsetzungen wirklich gelungen, wobei ich auch hier nochmal sagen muss, dass es mir Claudias Variante besonders angetan hat. 😉Wie findet ihr das Design und fast noch wichtiger – macht der April auch bei euch seinem Namen mit Schnee so richtig Ehre?

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.