4 Jahre Maniswappies – Jubiläumsdesign

//unbeauftragte Werbung// Ich versuch mir das sentimentale Blabla zum Anlass zu sparen und euch einfach mein Design zu zeigen, aber ein wenig verrückt ist es ja schon, dass wir Mädels nun bereits 4 Jahre gemeinsam lackieren…

Zum Jubiläum hat man ja schon den Anspruch etwas Besonderes zu machen. Daran, wie klein die Collage dieses Jahr ausgefallen ist, sieht man dass bei einigen grade eine Lackierflaute herrscht und die Ideenfindung daher etwas unmotiviert war. Wir haben uns dann einfach entschieden, wie vor zwei Jahren etwas mit unserem Gruppenlack zu pinseln. Damals war es angelehnt an unser Logo, dieses Mal sollte Mels selbst gemischter Lack irgendwie in ein völlig frei wählbares Design integriert werden.

Wie ihr seht, habe ich es mir leicht gemacht und den Lack von Mel, da er ein absoluter One Coater ist, zum Stampen verwendet. Da ich Schmetterlinge liebe, war das Motiv auch bald gewählt. Auch wenn es nicht grade hochgradig kreativ ist, mag ich das Design. Es muss ja nicht immer total innovativ sein. ^^

Bisher hatte die Zaubermaus höchstens mal lackierte Zehennägel, da wir letztens auf einer Hochzeit eingeladen waren, habe ich ihr aber zum ersten Mal auch lackierte Fingernägel erlaubt und wie kaum anders zu erwarten, wollte sie das gleiche Design wie Mama haben und da sie vom Stampen nicht genug bekam, durften auf die pinken Nägel auch noch weiße Motive. … Und wenn Mama sich schminkt, dann will die Kleine auch. Sie wünschte sich Passendes zu ihren Nägeln, also gabs Schmetterling und Pusteblume, was bei dem Gewackel gar nicht so einfach ist. 😉

„Jetzt bin ganz fein mückt.“ (Geschmückt.) Glücklliche Zaubermaus, glückliche Mama. 😉

Und die Designs der anderen Mädels (um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen) sind auch wieder ganz wundervoll geworden. Ich mag, dass es so verschieden und trotzdem stimmig ist. 🙂

Eure Irma

4 Gedanken zu “4 Jahre Maniswappies – Jubiläumsdesign

  1. happyface313 schreibt:

    🙂 Das sind ja total schöne Nägeldesigns.
    Und die Nägel Deiner Tochter sind einfach zauberhaft. Sie ist aber auch eine ganz Süße (und das nicht nur wegen Deiner Schmetterlinge und Pusteblumen).
    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.