mint, gelb, lila – ein paar random Swatches

//unbeauftragte Werbung// Die Frischlackiertchallenge neigt sich dem Ende zu und ich habe die Gelegenheit genutzt und bei 7 der 9 Themen einen bisher ungezeigten Lack solo lackiert. Und diese 7 möchte ich euch heute ohne viel Geplänkel zeigen.

Dieses wunderschöne helle Türkis mit silbernen Schimmer ist eine von Melanies namenlosen Eigenkreationen, die ich ganz unkreativ sparkly mint getauft habe. Qualitativ ist er wie alle anderen ihrer Lacke einfach top, farblich finde ich es wirklich schwer zu sagen, ob es nun Mint, Türkis oder vielleicht sogar Hellblau ist, aber auf jeden Fall ein absolutes Schmuckstück!

Für das zweite Design habe ich dieses Pastellgelb namens Vanilla Love ausgewählt, der aus einer uralten Catrice LE stammt und über ein Wanderpaket zu mir gefunden hat. Vom Ergebnis her mag ich den Lack sehr, er braucht aber definitiv drei Schichten und so was nervt mich inzwischen doch ziemlich.^^

Auch As If! habe ich von Melanie geschenkt bekommen und mit Pastell liegt man bei mir eigentlich immer richtig. Auch dieser zarte Fliederton macht da keine Ausnahme und hier reichten auch nur zwei Schichten. 😉

Bei „Holo Mania“ musste auch als Basis ein Hololack her. Für einen Drogerielack ist lost in space auch wirklich toll gelungen mit einem eher zarten aber dafür nicht weniger hübschen Holoeffekt.

Helles Beige/Nude gehört inzwischen zu meinen Lieblingsfarben auf den Nägeln. Dare it nude ist aber möglicherweise für meinen Hautton einen Tacken zu dunkel und/oder warm.So 100%ig stimmig ist es jedenfalls meiner Meinung nach nicht.

Es ist schon fast ein wenig peinlich, wie viele Lacke aus dem essence Adventskalender von 2015 (!!!) noch unbenutzt sind, aber ich bleib dran. Berry-Tale ist leider eine ziemliche Fotozicke, seine wahre Schönheit kann man auf meinen Bildern höchstens erahnen…

Für das letzte Thema habe ich ein dem aktuellen Wetter entsprechendes Sonnengelb gewählt – sunny flowers von HEMA. Ich liebe solche Gelbtöne!

Und wieder die Lackbilanz einwenig aufgebessert. 😉 Welcher gefällt euch am besten?

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.