Blattgold oder spontanes Copycat

//unbeauftragte Werbung// Die 10. Frischlackiertchallenge ist vorbei und auch wenn ich erst spät von der Dankeschönaktion für Steffi erfahren habe, wollte ich mich doch gerne anschließen.

Von wem die Idee kam, weiß ich nicht, aber gewohnt montags kamen nicht unzählige Designs zur Challenge online, sondern jede Menge Copycat Designs als Dankeschön, für die immer so liebevoll organisierte Challenge. Schaut doch mal unter #DankeSteffiFrischlackiert vorbei für die ganzen hübschen Nailarts!

Ich habe also spontan auch noch die Pinsel geschwungen und dieses minimalistische Stampingdesign lackiert.

Mit der Goldfolie muss ich noch ein wenig üben, aber das Ergebnis gefällt mir – genau wie das Original von Steffi – wirklich sehr gut.

Auch sehr praktisch an diesem Design ist definitiv, dass Tip Wear so gar nicht auffällt, sodass ich es fast 5 Tage tragen konnte und nicht wie in letzter Zeit nach spätestens 2 Tagen ablackieren musste. 🙂

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.