Seven Swans A Swimming

//unbeauftragte Werbung// Wir lackieren Pahlish heißt es diesen Monat bei Lotte mit Verstärkung von Anne, daher zeige ich euch heute meinen einzigen Lack der Indiemarke, der bereits vor knapp 2 Jahren bei mir eingezogen istt.

Seven Swans A Swimming ist ein wunderschöner, kräftig blau leuchtender Flakielack, der sich problemlos auftragen ließ. Viel zu sagen gibt es da auch eigentlich nicht, ich hoffe die Bilder sprechen für sich. 🙂 Während hier viele Lacke meiner Aussortierwut zum Opfer fallen, wird dieser Lack sicher lange bleiben. Umso kleiner meine Sammlung wird, desto mehr kann mich über die verbliebenen Schätze freuen, vielleicht kennt ihr das ja auch. 😉

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.