Maniswappies – Abendhimmel

//unbeauftragte Werbung// Die Maniswappies haben mal wieder eine kleine Sommerpause eingelegt, aber für den Juli haben wir uns dann doch – wenn auch nur in kleiner Runde – zusammen getan.

Unsere Vorlage stammt von barby__1987 und da ich faul war, habe ich auf das Gradient im Original verzichtet. Dafür „musste“ ich Mond und Sterne freihand zeichnen, da mir eine passende Stamping Plate fehlt. Die Federn habe ich dann wieder gestempelt, aber wie ihr seht, sind sie nicht lückenlos übertragen worden.

Mein Fall war das Design ehrlich gesagt nicht, aber mir macht „zusammen“ lackieren einfach mehr Spaß. 🙂

Die Base war übrigens „i love bad boys“ und mal abgesehen von dem dämlichen Namen, steht mir dieses Blau mal so gar nicht.

Also so im direkten Vergleich auf der Collage sieht man schon, wie viel besser es mit Gradient aussieht, mich nervt das Clean up nur so sehr. 😀

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.