Pink Gellac – Coral Pink

//Werbung*// Vor Kurzem bekam ich unerwarteterweise Post von Pink Gellac mit der Miami Vibe Collection* aus der ich euch heute Coral Pink vorstellen möchte.

Also was ich wirklich sagen muss – Pink Gellac hat es mit Packaging einfach drauf. Es macht immer unglaublich Freude, die Pakete der niederländischen Marke auszupacken und ich überlege immer sofort, wie ich die Verpackungen weiterverwenden kann.

Die Miami Vibe Kollektion besteht aus fünf zugleich kräftigen aber auch irgendwie pastelligen Tönen. Schwer zu beschreiben, aber ihr seht es ja selbst. 😉 Das Farbspektrum ist recht gemischt und bis auf Florida Pink würde ich alle Farben als etwas gedämpft beschreiben.

Ich hatte auch dieses Mal auf Insta gefragt und neben Palm Beach Green wurde Coral Pink am häufigsten genannt. Da mir mehr nach „Nude“ als Grün war, entschied ich mich also für diesen Ton.

Die Anwendung hatte ich euch bereits im März letzten Jahres beschrieben. Auch bei Coral Pink hatte ich keine Probleme. Ich dachte kurz, es würde fleckig, aber zwei Schichten bieten ein glattes deckendes Ergebnis.

Ich würde Coral Pink ehrlich gesagt nicht als korall bezeichnen. Pink auch mehr in der englischen Bedeutung, denn eigentlich ist es ein höchstens apricot angehauchtes Rosa und erinnert mich sehr an einen Ton der Bleached Neons, ihr wisst vielleicht, welchen Lack ich meine… Bleached Neon passt auf jeden Fall als Beschreibung super, wie sich auch an meinem Post it BIld zeigt, denn meine eigentlich knalligen Post it’s lagen ein bisschen zu lange in der Sonne und die Ähnlichkeit ist wohl kaum zu übersehen. 😉 Gehalten hat Coral Pink übrigens genau eine Woche. Bis auf den rechten Daumennagel, den ich mir eingeklemmt hatte, hätte der Lack wohl auch noch locker ein paar Tage überstanden (bis Tag 7 null Tip Wear), aber man sah den Ansatz einfach sehr und mir gefiel es so nicht mehr. Ich habe den Lack wie letztes Mal mit Öl entfernt und meine Nägel haben das Entfernen trotz Verwendung des Primers unbeschadet überstanden.

Welchen Lack aus der Kollektion hättet ihr ausgesucht?

Eure Irma

//*Die 5 UV-Lacke der Miami Vibe Kollektion wurden mit kostenlos von Pink Gellac zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!//

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.