Mani Swap mit Mina.Who

//unbeauftragte Werbung*// Nach der Frischlackiertchallenge war ich extrem motiviert einfach weiter zu pinseln und habe auf Instagram gefragt, wer Lust hätte, mit mir „gemeinsam“ zu lackieren. Designs mit jemand anderem zu planen und zu posten macht mir persönlich einfach viel Spaß. So kam es jedenfalls, dass Mina und ich uns für einen Mani Swap zusammen getan haben.

Mina hat wirklich super viele schöne und kreative Designs in ihrem Feed, die Entscheidung fiel mir gar nicht leicht. Schließlich wurde es dieses Gradient – Gräser Design, denn die Farbkombi gefiel mir bei Mina unglaublich gut.

Wie ich letztens noch erwähnt habe, habe ich mit Gradients ja so eine kleine Hassliebe. Einfach zu viel Sauerei… Dieses Mal ist mir dann auch das Gradient an sich nicht ganz so gelungen, der Übergang zwischen Lila und Rosa ist nicht so weich, wie ich ihn gerne hätte. Dennoch habe ich das Design sehr gerne getragen.

Mina hat sich für meine gestempelten Schmetterlinge vom Maniswappies Geburtstag entschieden und ihre Version gefällt mir sehr!Wie gefallen euch die Designs?

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.