Fever

//unbeauftragte Werbung// Dass es p2 in (deutschen?) Läden nicht mehr gibt, ist für mich persönlich kein großes Drama, da ich nur noch soooo wenig Nagelkram und generell Kosmetik kaufe, dass es mir ganz ehrlich noch nicht einmal aufgefallen ist. Da p2 aber früher meine liebste Drogeriemarke war, finde ich die #wemissp2polish Aktion auf Insta aber eine schöne Idee, um ein paar hübsche Lacke zu verbloggen.

Die ersten beiden Runden war ich noch nicht dabei, aber für das dritte Thema „Rot“ bin ich zur Gruppe dazu gestoßen und da ich tatsächlich noch alte Bilder von Fever auf der Festplatte hatte, habe ich ehrlich gesagt noch nicht einmal extra lackieren müssen. 😉 Fever gehört zu der Handvoll Lacke, die ich noch von vor Blogzeiten hatte und war dementsprechend schon etwas eingedickt, da ich ihn schon etliche Male lackiert hatte. Für die Blogfotos habe ich dann noch die letzten Reste Metallic Rot rausgekratzt und bis auf die Tatsache, dass man meine rauswachsenden Gelnägel auf den Bildern stärker sieht als mir lieb ist, macht der Lack auch nach Jahren eine gute Figur.

Wenn ihr die Beiträge der anderen anschauen wollt, dann klickt einfach hier – auf der Collage sind alle Profile verlinkt. 🙂

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.