Butterfly Twin Nails mit Nici

//unbeauftragte Werbung// Ich hatte ja letztens bereits erzählt, dass ich auf Instagram gefragt hatte, ob jemand Lust auf „gemeinsames Pinseln“ hat und so sind nun auch diese Twin Nails zustande gekommen.

Bei unserem Design haben wir uns an den aktuell recht beliebten negative Space Designs + Stamping orientiert, uns auf drei Farben und weiße Schmetterlinge als Motiv geeinigt.

Ich habe das Design wirklich unglaublich gerne getragen, es war verhältnismäßig schnell lackiert und hielt auch einige Tage.

So langsam finde ich Geschmack an diesen Negative Space Designs und umso kleiner meine Sammlung wird, desto weniger interessiert es mich, ob ich bei jedem Design ein Häkchen in meiner Lackiert-Liste setzen kann. Schaut auch gerne bei Nici vorbei. Sie hat wie immer auch ein Video zum Nailart gemacht. 🙂

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.