Maniswappies – florale Flecken

//unbeauftragte Werbung// Knapp eine Woche zu spät, aber zeigen möchte ich euch das letzte Maniswappies Design natürlich trotzdem.

Unsere Vorlage stammte dieses Mal von Nadine_lacksthedoor (deren Name mir schon immer ein Rätsel war, aber das ist ein anderes Thema^^).

Bei ihr sah das Design so einfach aus, ich habe mich damit wirklich rumgeplagt… Allein die Kreisausschnitte halbwegs ordentlich hinzubekommen, ohne mir den kompletten Finger anzumalen. Dann habe ich trotz neuer Paletten ewig gebraucht ansatzweise ähnliche Motive zu finden und diese wurden dann z.T. nicht richtig übertragen und sind mir persönlich auch etwas zu groß. Zu guter Letzt hat mir mein Sohnemann dann noch eine Macke in den Ringfingernagel gehauen. Konnte ich halbwegs reparieren/verdecken, aber nein – das war nicht mein Design. 😀

Das Original und auch die Umsetzungen der anderen finde ich dagegen ganz wunderbar. Allein die Farbkombi trifft genau meinen Geschmack. 🙂

Eure Irma

2 Gedanken zu “Maniswappies – florale Flecken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.