Maniswappies special – Dankeschön Collage für Katja

//unbeauftragte Werbung// Außer der Reihe gab es gestern ein kleines Maniswappies Special, denn zumindest ein paar von uns wollten sich einfach mal bei unserem fleißigsten Mitglied bedanken.

Bevor ich etwas zum Hintergrund und zum Design erzähle, zeige ich euch erstmal die Base. Candy Crush ist ein koralliges Pink, das laut Deckel matt trocknet. Meine Bilder sagen was anderes und ich erinnere mich nicht, einen Top Coat aufgetragen zu haben, aber sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht…

Ich mag den Farbton total und finde ihn sowohl für Frühling als auch Sommer einfach ideal.Nun zu unserem „Ehrenmitglied“. Die Maniswappies lackieren ja mittlerweile schon über 4 Jahre gemeinsam. Ich selbst hatte einige Lackier-Flauten-Phasen, andere ebenso, andere haben ganz aufgehört und das ist alles in Ordnung. Es geht schließlich um ein völlig freiwilliges Hobby.

Trotzdem finde ich es einfach toll, dass Katja wirklich jedes Design lackiert hat und sie immer bereit war, die Collage zu erstellen, wenn es allen anderen zu viel war. Über die Zeit habe  ich zu einigen Mitgliedern Freundschaften entwickelt, die mit Sicherheit auch bestehen bleiben, wenn sich unsere Lacktruppe mal auflösen sollte. Aber Katja hält schon lange unsere Gruppe als Gruppe zusammen und dafür mal Danke zu sagen, ist wie ich finde das Mindeste.

Vier von uns haben sich also jeweils eines von Katjas Designs gesucht und nachgepinselt.

Ich entschied mich für diese Frühlingskombi aus Blumen und Häschen. Erstens, weil ich es super schön finde. Zweitens weil Katja und mich nicht nur Nagellack, sondern auch unsere Häschenliebe verbindet.

Ein bisschen anders ist  mein Design schon geworden, einfach weil ich nicht die gleichen Platten wie Katja habe. Und auch weil ich die Hasen weiß gemacht habe als kleine Erinnerung an Katjas verstorbenes Kaninchen Swarley. ❤

Es ist bei Weitem nicht perfekt, aber das war seit langem mal ein Nailart mit dem ich sehr zufrieden war.

Auch die Umsetzungen der anderen drei sind einfach toll geworden und ich hatte gestern auch den Eindruck, dass Katja sich sehr über die Geste gefreut hat – und das ist ja die Hauptsache. 🙂

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.