Flecken und Pünktchen – Sommer Design mit Pink Gellac

//Werbung*// Ihr erinnert euch bestimmt, dass ich euch letzten Monat die Miami Vibe Kollektion von Pink Gellac vorgestellt habe, insbesondere Coral Pink. Da ich es vor meinem Urlaub nicht schaffe, alle anderen Töne zu swatchen und ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Lack Vorrang hat, habe ich mich entschieden, ein flottes Sommer Nailart mit den 4 übrigen Tönen zu pinseln und euch noch im Sommer zu zeigen.

Als kleine Erinnerung – die Miami Vibe Kollektion* besteht aus 5 sommerlichen Tönen, einer bunten Mischung aus kräftigen aber auch gedeckten Farben. Solo gezeigt hatte ich euch Coral Pink*, da er mir persönlich am besten gefällt und auch in meiner Sammlung eher aus der Reihe tanzt.

Die anderen vier Töne sind aber auch wirklich schön und da sie so hübsch zusammen aussehen, habe ich mich für eine bunte Mix and Match Mani entschieden. Dafür wurden kleiner Finger und Daumen mit Surfing Blue* lackiert, auf die restlichen Nägel kam Palm Beach Green*. Die Basefarben habe ich wie immer in zwei Schichten in der LED Lampe aushärten lassen.

Anschließend habe ich mit allen vier Farben Punkte bzw. Streifen aufgemalt und wieder aushärten lassen. Ich war überrascht, wie gut auch Nailart mit den Lacken geht! Lediglich die schwarzen und weißen Punkte habe ich nach dem shine Top Coat* mit normalen Lacken gedottet und mir weiteren Top Coat gespart.

Ich mochte das Nailart ganz gerne, auch wenn ich mit dem kleinen Finger nicht ganz so zufrieden bin. Leider sieht Palm Beach Green auf meinen Fotos echt zu dunkel aus. Aber ich musste feststellen, dass auch bei anderen die Farben sehr unterschiedlich auf Bildern wirken, vielleicht handelt es sich bei der Kollektion also einfach um ein paar Fotozicken. 😉

Wie gefällt euch das Design und die Zusammenstellung der Lacke?

Eure Irma

//*Die 5 UV-Lacke der Miami Vibe Kollektion wurden mit kostenlos von Pink Gellac zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!//

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.