Leihpaket von Anastasia | Part 3

//unbeauftragte Werbung// Erinnert ihr euch? 2017..? Ich hatte da so drei Leihpakete hier… Ehm ja, und ich bin fest entschlossen jetzt – 2 Jahre später – die restlichen Lacke zu verbloggen. 😉

Die letzten Lacke, die Anastasia mir geliehen hatte, habe ich euch im September 2017 gezeigt, die letzten drei sind ebenfalls Indies, aber doch recht bunt gemischt.

Light Box ist ein unglaublich schöner und besonderer Lack mit tiefblau leuchtenden Flakies.

Leider fühle ich mich mit schwarz immer etwas komisch auf den Nägeln, aber auf den Fotos gefällt er mir sehr.

Superstar von Fun ist eine richtige Holobombe, aber irgendwie auch nur einer von vielen. Zumindest ich habe ich aktuell an dieser Art von Lack ein wenig satt gesehen muss ich sagen…

Remember war einer der Lacke aus Anastasias Paket, die im Vorfeld auf meiner Wunschliste standen. Da ich auf Instagram sooo viele unterschiedliche Eindrücke von dem Lack bekommen hatte, war ich froh, dass ich mir dank des Leihpakets selbst ein Bild machen konnte, ohne remember direkt kaufen zu müssen.

Bei manchen Swatches sieht remember schon braun aus, er ist aber mehr ein recht rostiges Rot. Gaaanz vielleicht schwingt auch ein bisschen Pink mit, aber dieses richtig pinke „Leuchten“, in das ich mich auf den ersten Bildern von Melyne so verliebt hatte, habe ich dann in echt leider komplett vermisst. Da bin ich ehrlich gesagt doppelt froh, dass ich ihn nicht gekauft habe.
So schön er auch ist, bei den Erwartungen die ich hatte, bin ich eher ein wenig enttäuscht von dem Lack. Kennt ihr bestimmt auch, oder?

Damit wäre zumindest das Leihpaket von Anastasia abgearbeitet. 😀 Die anderen folgen aber, vielleicht sogar komplett noch dieses Jahr. 😉

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.