Häschen und Wölkchen Twin Nails mit Kim

//unbeauftragte Werbung// Hallo ihr Lieben, bevor es für mich und die Knirpse in ein paar Stunden los geht zum ersten Urlaub seit sage und schreibe 3 Jahren, bzw. wenn es um mehr als einen Wochenendtrip geht sogar seit 9 Jahren, schreibe ich noch flott den Blogbeitrag zu meinen letzten Twin Nails fertig. 🙂

Bevor ich euch das Design zeige, wie immer die Base. Serendipity steht auch schon so ewig bei mir rum… Ich dachte immer, der Lack sei lila, aber irgendwie ist er doch mehr grau. Also ein Hauch Flieder ja, aber doch, so im direkten Vergleich mit meiner Jacke eindeutig grau. 😉

Ich finde ihn auf jeden Fall super schön. Helle Grau- und Beigetöne sind mir in letzter Zeit irgendwie einfach die liebsten. 🙂

Und ihr seht schon, ich hab mir ein zum Design passendes Oberteil rausgesucht. 😀 Kim und ich haben uns nämlich an das zuckersüße Häschen Design von Sarah aka nagelfuchs gewagt, die ihre ursprüngliche Inspiration von Pony People hatte.

Da ich auf den Nägeln selbst einfach nicht so fein malen kann, habe ich erst das Häschchen mit Bleistift auf Papier gezeichnet, anschließend die Nailart Matte drüber und dann entstand in zig Einzelschritten (Outlines, Weiß, Rosa Flecken, Outlines nachziehen und Details) das Häschen sowie die Wolken, die ich dann im letzten Schritt wie Sticker auf meine Nägel kleben konnte.

Und ich bin ganz ehrlich richtig zufrieden (auch wenn die Rosa Flecken auf den Bildern kaum zu erkennen sind). Es ist doch einfach zu süß, oder was meint ihr?

Entschuldigt also die kleine Bilderflut. Wenn ich schon mal rundum glücklich mit einem Design bin, dann dürfen es auch mal ein paar mehr Bilder sein.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.