Maniswappies – Blau in Blau

//unbeauftragte Werbung// Dieses Mal bin nicht nur ich, sondern quasi die Maniswappies als Kollektiv etwas spät dran, da wir unser Design um eine Woche verschoben haben. Dafür halte ich mich heute einfach etwas kurz. 😉

Unsere Vorlage stammt von twi_star und dank Gradient + Stamping war zumindest ich nicht sonderlich begeistert von unserem diesmonatigen Design. Bis zum Stamping ging alles erstaunlich gut, doch ich hab mir mit dem Top Coat ordentlich was verwischt, was mich echt sehr geärgert hat..

Mit einem dünnen Pinsel bin ich dann ALLE Linien des Stampings nochmal nachgefahren und konnte doch noch einiges retten. Somit war das Design für mich aufwändiger als ohnehin schon, aber die Fehler fielen in natura zum Glück kaum auf und im Endeffekt gefällt es mir sogar ganz gut.

Bei den anderen sind die Übergänge noch viel subtiler, was mir sehr gefällt. Schaut also auf der Collage vorbei!

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.