Leihpaket von Melanie | Part 3

//unbeauftragte Werbung// Wie versprochen zeige ich euch nach und nach die Lacke, die ich mir vor zwei Jahren geliehen hatte. Weiter gehts mit drei Lacken aus Melanies Sammlung.

Zuletzt hatte ich euch zwei Orly Lacke von ihr gezeigt. Dieses Mal gibt es zwei von A England und einen Cupcake Polish.

Cathy ist ein schönes Hellgrau mit feinem Holo, der mir auf Bildern bei anderen tausend Mal besser gefällt als an mir. Zudem war im Auftrag leider recht pastig, sodass ich ihn ehrlich gesagt gerne an Melanie zurück geschickt habe. 😉

Let me in ist dagegen absolut mein Fall. Ob nun Rot, Magenta, Lila, Beere oder was auch immer, ich finde ihn einfach traumhaft schön!

Als ich Blood Hound fotografiert habe, hatte ich offensichtlich keine guten Lichtverhältnisse, aber man sieht denke ich auch so, was für ein Wahnsinns Holo das ist! Trotzdem hat er mich auf meinen Nägeln nicht so überzeugt wie auf Bildern, ich weiß schon gar nicht mehr wirklich wieso. ^^

Welcher der Lacke gefällt euch denn am besten und wie würdet ihr Let me in farblich einordnen?

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.