Herbstfarben

//unbeauftragte Werbung// Es gibt eine neue Runde #wemissp2polish mit dem Thema Herbst. Dieses Mal habe ich mich für ein Design entschieden.

Als Basis hab ich golden edge aus der Techno Chrome Reihe gewählt, der für einen Metallic Lack erstaunlich unstreifig ist.

Darüber habe ich mit spaceshot, bumper car und merry-go-round einen Farbverlauf aufgetragen (die Neon Gloss Lacke sollte ich definitiv häufiger benutzen) und mit dem einzigen nicht p2 Lack Blätter gestempelt.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Design. Ich liebe einfach den Herbst mit seinen warmen Farben.

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.