Maniswappies – Herbstleuchten

//unbeauftragte Werbung// Ihr merkt schon, bei mir ist Herbst eingekehrt. Auch das aktuelle Maniswappies Design ist wunderbar herbstlich.

Ich habe eine etwas dunklere Base als im Original gewählt, ganz im Sinne meiner Lackbilanz. Und wie so oft bin ich echt angetan von der Qualität dieser beauty2k Mini Lacke. Dieses Rot-Braun gefällt mir auch sehr!

Unsere Vorlage stammte erneut von kate.86 deren Designs ich einfach liebe! Ich hatte zwar weder die gleichen Flakies noch ein wirklich ähnliches Stampingmotiv, aber meine Umsetzung finde ich trotzdem ganz in Ordnung.

Die Collage finde ich auch wieder wundervoll. Herbstfarben sind einfach absolut mein Fall.

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.