tierische Twin Nails mit Kate

//unbeauftragte Werbung// Dass ich vor einiger Zeit nach Partnern für Twin Nails gesucht habe, wisst ihr ja mittlerweile. Inzwischen sind einige Designs zusammen gekommen und auch mit Kathrin habe ich „gemeinsam“ lackiert und zwar direkt zwei verschiedene aber dennoch passende Designs.

Wir besitzen zwar nicht die gleiche Stamping Plate, aber bei unseren beiden Varianten ist sowohl das Faultier als auch das Chamäleon abgebildet. Bei Kathrin groß, bei mir klein. Aber ich finde das macht gar nichts. Jedenfalls haben wir jeweils ein Design mit einem der Tiere als Akzentnagel entworfen und dann das des anderen nachgepinselt.

Die Faultierkombi stammt von Kathrin und auch wenn ich selbst bestimmt nicht auf eine rosa Base gekommen wäre, gefällt mir die Kombi unglaublich gut! Leider habe ich beim Platzieren nicht gut aufgepasst und das süße Faultier nicht sehr mittig gesetzt. Hätte mir echt in den Hintern beißen können, aber zum neu Lackieren bin ich ganz ehrlich zu faul…

Auch die Blätter sind nicht einwandfrei übertragen, aber insgesamt gefiel mir das Design schon ziemlich gut. 🙂

Da ich Faultiere liebe und sie bereits im August in meinem Bullet Journal eingebracht hatte, gabs noch ein paar Bilder damit.

Kathrin hatte vor einiger Zeit bereits ein Design mit dem Chamäleon gepostet in einem leuchtenden Grün, sodass ich bewusst in eine andere Farbrichtung gegangen bin und Korall mit Apricot und Mint kombiniert habe.

Zum Glück ist mir dieses zweite Design meiner Meinung nach deutlich besser gelungen und ich mag das kleine Kerlchen wirklich sehr. 🙂

Welches Design gefällt euch denn besser und welche Tiere sollten unbedingt noch auf meine Nägel?

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.