Myperfectpolishmatch | blaue Blümchentasse

//unbeauftragte Werbung// Hach ich bin tatsächlich ein wenig aufgeregt, denn diesen Monat startet eine neue Nagellack-Aktion, die ich mit 4 anderen Nageltanten auf Instagram gestartet habe.Im Grunde geht es darum, zu einem vorgegeben Thema einen passenden Swatch oder ein Design zu zeigen. Mehr Infos könnt ihr unten nachlesen. 🙂

Das Thema für den ersten Monat ist „Tasse“ und ich habe mich für meine zwei Lieblingstassen von IKEA entschieden, die ich einfach nur liebe.

Aus Ermangelung einer passenden Stamping Plate habe ich das Design freihand gepinselt und bin tatsächlich ziemlich zufrieden, auch wenn ich erst unsicher war.

Viel gibt es zu dem Design eigentlich  nicht zu sagen. Ich mag es sehr und bin schon total gespannt, wer diesen Monat noch alles bei #myperfectpolishmatch mitmacht. 🙂 Ach und die Tassen standen unabhängig vom Nailart quasi auch bei meinem Monthly Log Modell. Passt doch. 🙂

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.