Maniswappies – rosa Laub

//unbeauftragte Werbung// Auch diesen Monat wird es herbstlich bei den Maniswappies, wenn auch deutlich mädchenhafter als im Oktober.

Im Original hat Angela Weiß als Base benutzt, ich bin mit meinem Creme Rosa dann etwas vom Farbschema abgewichen.

Aphrodite habe ich vor Kurzem in einem Blogsale ergattert. Die Farbe ist nicht direkt etwas Besonderes, aber ich mag so helle Töne einfach extrem gerne. Leider wusste ich nicht, dass der Lack matt ist, daher war er sehr pastig und keine große Freude im Auftrag. WIe ihr seht habe ich einen Top Coat aufgetragen. Optisch mag ich ihn allerdings sehr.

Exxakt diese Laubblätter habe ich zwar erst letztens für ein Design benutzt, aber sie waren dem vom Original so ähnlich, dass sie halt nochmal zum Einsatz kam. Auch beim Glitzer bin ich an die Base angepasst von Angelas Original abgewichen und habe endlich mal Kitch me if you can verwendet. Mensch musste dieser Lack lange auf seinen Einsatz warten…

Dieses Mal wieder in eher kleiner Runde, aber trotzdem eine schöne Collage, oder was meint ihr? 🙂

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.