Pink Gellac | Uncovered 4

//Werbung*// Bei mir gab es vor Kurzem wieder Post von Pink Gellac und daher habe ich heute 4 Swatches und 1 Nailart für euch.

Von der Uncovered Serie gibt es aktuell bereits die 5. Ausgabe. Jede Uncovered Kollektion besteht aus verschiedenen neutralen, gedeckten und Nude-Töne. Die Uncovered 4 besteht dabei aus 7 Tönen, von denen mir 3 zugeschickt wurden. Bevor ich euch diese einzeln zeige, habe ich ein kleines eher minimalistisches Nailart für euch. Leider fallen mir feine Linien mit Gel Lack noch etwas schwer, aber insgesamt mochte ich das Design ganz gerne.

Basis war beim Design Milky Taupe, mein Favorit von den Lacken. Ich liebe diese fast weißen Cremetöne einfach!

Als nächstes habe ich Nude Pink für euch. Ich dachte zuerst, er sei mir zu bräunlich/warm, aber dann gefiel er mir erstaunlich gut auf meinen Nägeln. Ein schöner Alltagston.

Der dritte im Bunde ist Burnt Taupe, bei dem es sich um ein sehr dunkles, leicht braunes Lila handelt. Sehr edel, ich mag ihn sehr.

Auch wenn Warm Marsala nicht aus der Kollektion stammt, passt der Lack doch gut ins Schema und da er mein letzter unlackierter von Pink Gellac ist, zeige ich ihn euch noch flott.

Ich habe diesen – wie der Name passenderweise beschreibt – warmen und schimmernden Ton im Sommerurlaub fast eine Woche auf den Nägeln gehabt und mochte auch diesen sehr gerne. Tatsächlich treffen alle vier Lacke absolut meinen Geschmack. Mit Nude Tönen kann man bei mir eigentlich nie etwas falsch machen.
Welcher gefällt euch am besten?

Eure Irma

//*Die 4 UV-Lacke der Uncovered 4 Kollektion sowie Warm Marsala wurden mit kostenlos von Pink Gellac zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!//

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.