Herbst Twin Nails mit Claudia

//unbeauftragte Werbung// Auch wenn es immer kälter wird und klar Richtung Winter zugeht – ein Herbst Design geht noch, oder?

Oder besser – ein Herbst Design muss noch. Denn bei der letzten Kollektion von MoYou „Fall in Love“ konnte ich nicht widerstehen und nach einigem Hin und Her Überlegen entschied ich mich für die 03. Die Motive waren quasi prädestiniert für ein Design, das Claudia in den letzten Monaten bei den Maniswappies vorgeschlagen hatte, das aber immer knapp überstimmt wurde. Also fragte ich sie, ob sie Lust auf Twin Nails hätte und zu meiner Freude sagte sie zu.

Das Original stammt übrigens von babramama, die allerdings eine andere Platte benutzt haben muss.

Ich bin auf jeden Fall in Love (haha, Witz komm raus^^). Nein wirklich, ich mag das Design unglaublich gerne und werde die Platte von jetzt an bestimmt jedes Jahr benutzen, eine absolut gelungene Kollektion meiner Meinung nach!

Bei der Base musste ich übrigens ein wenig abweichen, da ich keinen grauen Flakielack besitze. Also habe ich mich für Barefoot entschiedenen, einen beige- oder fast cremefarbenen Lack mit vielen kleinen und winzigkleinen Glitterpartikeln.

Eigentlich dachte ich, der Lack sei ein Sandlack, aber er trocknet erstaunlich glatt und gefällt mir extrem gut!

Claudias Design ist wegen der Base kühler als meines und gefällt mir mindestens genauso gut! Zu den frostigen Temperaturen aktuell passt es jedenfall doch noch etwas besser. 😉

Und wie sieht es bei euch aus – seid ihr noch in Herbststimmung oder doch eher Team Winter mit Schneeflöckchen und Sweater Pattern Designs?

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.