Picture Polish Cabaret + essence Yes, eye can [Look]

//unbeauftragte Werbung// Wie so oft hat mir Lottes Aktion „wir lackieren“ einen Schubser gegeben, lang verschmähte Lacke endlich zu benutzen oder wie in diesem Fall fast schon verstaubte Bilder auf der Festplatte hervorzukramen.

Wirklich unlackierte Lacke von Picture Polish habe ich keine mehr, der letzte war cabaret, der letztes Jahr an Weihnachten auf meine Nägel kam. Zu der Gelegenheit hatte ich dann meinen kompletten „Look“ abfotografiert und genau den zeige ich euch heute. 😉

Für Lippen und Augen habe ich Produkte von essence benutzt und da mein AMU in Wirklichkeit ziemlich auffällig war (wie stark sind bitte Frauen geschminkt, damit das Make up auch auf den Bildern so richtig intensiv aussieht??), gabs für die Lippen eine eher dezente Farbe. Diese rosigen Töne mag ich neben Nude eh am liebsten. 🙂

Ich fand, dass cabaret total gut zu meinem Make up passte, auch wenn er dunkler ist. Und mal abgesehen davon, dass ich es nach über 4 Jahren Nagelblog-Betreiben immer noch hinbekomme, Haare und Flusen mit zu fotografieren sowie mir unmittelbar vor dem Fotografieren die Nägel einzuölen, finde ich cabaret unglaublich schön und auf meinen Bildern kann man das wenigstens ansatzweise erkennen. Wie gefällt euch cabaret und habt ihr das Problem mit den AMU Bildern auch? Ich verzweifel da leider jedes Mal dran…

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.