November

//unbeauftragte Werbung// Ich bin mal wieder ganz schön hinterher, aber auch wenn der November bereits vorbei ist, kommt der Beitrag noch. Ich denke diesen Monat wird es vielleicht einfach etwas wortkarger.

Das Thema bei #wemissp2polish war ganz schlicht „November“ und da ich keinen grauen Lack hatte, wurde es bei mir ein eher trübes Blau aus der crisp+color Reihe.

Ich mag Sandlacke in der Regel echt super gerne und auch blueberry dots gefällt mir sehr.

Da ich mir nicht sicher war, ob ein Reverse Stamping über einem Sandlack nicht total knubbelig wird und auch keine Lust hatte, das Ganze auf der Matte zu testen, habe ich normal gestempelt und anschließend die Berge, Wolken und Sonne ausgemalt und den Regenschirm hinzugefügt. Nur die kleine Ecke nackter Nagel gefällt mir nicht, das hätte ich mir dann doch sparen können. Aber so insgesamt mag ich das Design ziemlich und werde die Scandi Plate bestimmt noch für einige Nailarts benutzen können. Da sind wirklich viele Motive drauf, die quasi reverse stamping schreien. 😉

Da ich noch mit weiteren Beiträgen hinterher bin, belasse ich es dabei. 😉 Euch noch einen schönen Abend!

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.