Maniswappies – Schneezauber

//unbeauftragte Werbung// Habe ich erwähnt, dass ich hinterherhinke…? Auch das Dezember Maniswappies Design kommt mit ordentlich Verspätung, aber wie immer blogge ich frei nach dem Motto „besser spät als nie“.

Da ich für das Design Cremelack + Topper verwendet habe, kann ich direkt 2 Lacke von meiner unlackiert Liste streichen. Zum einen den einfachen aber dennoch sehr hübschen let’s get lost von essence. ein tolles kräftiges Türkis.

Auf den Bildern wirkt er mehr Hellblau, ich würde ihn aber im Fläschchen immer als Türkis bezeichnen. Aber so was ist ja meist eh ein wenig Definitionssache.

Unsere Vorlage stammt dieses mal von Anna aka lackbegeistert.

Über let’s get lost kam blue circus, ein wie ich finde unglaublich schöner blau funkelnder Topper, der mir für dieses Design wie gemacht scheint. Ein paar Schneeflocken und fertig. Ich mag es sehr, trotz Hellblau. 😉

Wir sind dieses Mal wieder in kleinerer Runde, die Collage gefällt mir dennoch sehr gut. 🙂Bei uns waren es gestern und heute über 10°C und ich gebe gerne zu, dass ich keine große Lust auf Schnnee habe und mit dauererkälteten Kindern die wärmeren Temperaturen auch im Dezember begrüße. Aber auf den Nägel darf es meinetwegen  weiter schneien. 🙂

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.