Myperfectpolishmatch | Schmuck

//unbeauftragte Werbung// Im Dezember war bei #myperfectpolishmatch Schmuck das Thema und ich habe heute zwei passende Designs für euch.

Das erste Design habe ich passend zu meiner Kette von Konplott gestaltet. Sie ist wie ich finde wirklich besonders, da sie je nach Winkel in vielen verschiedenen Farben kunterbunt funkelt und trotzdem klein und dezent ist. Also irgendwie etwas Besonderes ohne auffällig zu sein.

Das Flakie Gradient habe ich mit 2 von Melanie selbst gemischten Flakie Toppern aufgetupft. Es gefällt mir nicht so gut, wie viele ähnliche Nailarts, die ich auf Insta gesehen habe, aber es war ja auch mein erster Versuch mit Flakie Toppern überhaupt. ^^

Beim zweiten Design habe ich meine Ohrring-Sammlung nach meinem Lieblingsmotiv durchforstet: Schmetterlingen. Wie ihr seht, bin ich fündig geworden und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich ganz einfach Nail Wraps von Lily & Fox gestickert, die meiner Meinung nach zu allen Schmuckstücken passen.

Auf dem letzten Bild seht ihr meine Lieblingsohrringe. Ich trage sie nur selten, da sie recht schwer sind, aber ich finde sie wirklich wunderschön.

Auf meiner Festplatte warteten noch weitere Bilder mit Eye of the Butterfly. Ich hatte die Sticker vor einigen Monaten schon mit einem pinken Lack kombiniert, daher zeige ich euch die Bilder direkt noch hinterher. 🙂

Diesen Monat geht es bei Myperfectpolishmatch um das Thema Tasche und meine Bilder sind bereits im Kasten. Ich freu mich, wenn ihr auch mitmacht, auf euren Blogs oder eben Instagram. 🙂

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.