Manieswappies – Silvester [+AMU]

//unbeauftragte Werbung// Äh ja. Bevor ich euch mal wieder erkläre, warum und weshalb ich dermaßen mit meinen Beiträgen hinterher hinke, zeige ich euch einfach schnell noch meine Silvester Nägel und ein dazu passendes Augen Make up. 😉

Wie auch die letzten Jahre gab es an Silvester eine „freie“ Maniswappies Collage. Für mein Design habe ich pearly indian violet von kiko gewählt, ein meines Wissens  nach recht gehypter Lack, da er als Dupe von Chanels Taboo gilt. Da kann ich nicht mitreden, aber gefallen tut mir der Lack definitiv. Wie immer bei kiko konnte mich auch die Qualität überzeugen.

Als Design hatte ich mir ein ganz wundervolles von Alina als Vorlage ausgesucht. Leider besitze ich keinerlei Puder und Flakies und auch meine Stampingschablonen boten irgendwie nicht was ich gesucht hatte. Also ist das Design letztlich ein völlig anderes geworden und gefiel mir auch nicht ansatzweise so gut wie gehofft. Aber ihr kennt mich, ich teile auch gerne fails mit euch. 😉

Die Collage ist dieses Mal bunt gemischt, lediglich ein wenig Glitzer haben unsere Designs gemein. 🙂

Farblich passend, wenn auch ehrlicherweise schon vor über 2 Jahren getragen, habe ich noch ein AMU für euch. Der Lippenstift oben ist glastonberry von essence, einer meiner liebsten.

Für das AMU habe ich die Petal Pusher Palette von wet n wild benutzt. Man sieht denke ich gut, welches mein liebster Ton ist. Auch der Velvet Matt Lidschatten von Catrice ist einer meiner liebsten Töne, jedoch ist mir die Farbe viel zu intensiv, ich bekomme sie nicht gut verblendet. Daher nutze ich ihn eigentlich nur als Eyeliner. Habt ihr Tipps, wie ich ihn besser auftragen kann? Das war also – zumindest theoretisch – mein Silvester Look. Praktisch war ich an Silvester krank und war nicht nur ungeschminkt, sondern auch unlackiert. 😉

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.