Maniswappies – frostige Blumen

//unbeauftragte Werbung// Auch 2020 geht es mit den Maniswappies weiter, im Januar haben wir uns für ein kühles Doppelstamping von Anna aka aenn.es entschieden.

Da ich keinen ähnlichen Lack für die Base hatte, habe ich mit einem dunkleren Mintton ein Dry Brush über „turn the lights on“ lackiert und dann mit Weiß und Schwarz gestamped.

Für meine Tochter gabs auch ein passendes Design. 🙂

Wie immer noch die Base – turn the lights on. Ihr wisst ja, wie sehr ich fast weiße Lacke mag!

Und natürlich noch die Collage.

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..