Pink Gellac Magnificient

//Werbung*// Es geht weiter mit den liegen gebliebenen Blogbeiträgen und heute mit einer ordentlichen Bilderflut mit Swatches, Twin Nails und sogar einem „Komplett-Look“ zur Magnificient Kollektion.

Die Kollektion besteht aus 5 Tönen, die ich alle als in gewisser Weise festlich empfinde. Eine schöne Mischung, die Kollektiion gefiel mir auf Anhieb!

Desert Lila ist ein gräuliches Flieder/Lila, das zwar an sich sehr nach meinem Geschmack ist, mir auf meinen eigenen Nägeln aber weniger gut gefällt als erwartet. Es passt einfach nicht so schön zu meinem Hautton wie gehofft.

Kombiniert habe ich Desert Lila noch mit diesem etwas speziellen Topper, den ihr sicher alle aus der essence Umstellung auf shine last &go kennt. Party time ist für mich so ein richtiger Kinderlack, da hat sich dann auf meinen Nägeln auch nichts  an der Einstellung geändert. Zugegeben sah er in echt etwas besser aus, aber der kommt denke ich für meine Tochter beiseite, die ja bekanntermaßen immer total happy ist, wenn ich ihr die Nägel mache. 😉

Als nächstes habe ich Dusky Pink für euch. Definitiv mein Lieblingslack der Kollektion. Der Name beschreibt den Lack eigentlich schon perfekt – ein leicht trübes Pink. Ganz wundervoll, auch wenn meine Bilder ihm lichtbedingt so gar nicht gerecht werden…

Auch Regal Red habe ich solo geswatched und ihn an unserem 5. Hochzeitstag getragen. Ein ganz klassisches Rot. Ich mag ihn sehr. 🙂

Mein ganzer Look war quasi auf den Lack abgestimmt, weswegen es nochmal ein paar mehr Bilder gibt.

Zu guter Letzt noch ein Design mit 3 Lacken der Kollektion, das ich mit Katja als Twin Nails umgesetzt habe. Wir haben uns dafür ein winterliches Nailart von lieve91 zum Vorbild genommen und ich finde uns ist es recht gut gelungen.

Damit habe ich auch zum ersten Mal die Lacke von Pink Gellac bestempelt und es geht zum Glück erstaunlich gut.

Zum Schluss noch einmal alle geswatchten Lacke für euch. Von Muted Plum und Rosy Brown könnt ihr euch hoffentlich über die Swatchsticks und das Design einen Eindruck verschaffen. 🙂

Eure Irma

//*Die  UV-Lacke der Magnificient Kollektion wurden mit kostenlos von Pink Gellac zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!//

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.