Myperfectpolishmatch | Oilily Tasche

//unbeauftragte Werbung// Ich bin hoch motiviert, meine Blogliste endlich mal abzuarbeiten, denn hier warten noch einige Beiträge auf euch. U.a. hatte Andrea für den Januar das Thema Tasche bei #myperfectpolishmatch ausgewählt und ich zeige euch heute mein Design.

Als Base habe ich yummiii lackiert, ein richtig schönnes Schokoladenbraun mit leichtem Schimmer.

Dann habe ich ganz ehrlich laaaange überlegt, Stampingplatten und Farblacke mit der Tasche verglichen und mich im Endeffekt für diese Kombi entschieden, die natürlich nicht 1zu1 den Mustern der Tasche entspricht, aber wie ich finde doch gut passte.

Die Tasche habe ich übrigens an einer Straßenecke gefunden in einem Korb mit Büchern und anderem Krimskrams drin. „Zum Mitnehmen“ stand drauf. Also ein echter Glücksfgriff, denn die Tasche wirkt wie komplett neu, innen und außen. Ist geräumig und gefällt mir dazu auch noch super gut. 🙂 Was sagt ihr zu meinem Taschendesign und habt ihr vielleicht sogar Vorschläge für weitere Runden? Diesen Monat ist auf jeden Fall das Thema Schuhe an der Reihe und es sind schon ein paar hübsche Umsetzungen auf Insta zusammen gekommen.

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.