Sleek Rusted Rose + matching Nailart

//Werbung*// Während ich die meisten Testberichte, die ich für Pinkmelon schreibe in der Regel im Rückblick verlinke, gibt es einfach manchmal Produkte, die ich euch einzeln zeigen möchte. Rusted Rose von Sleek ist eines davon, passend dazu gibt es auch noch ein Nailart.

Für das Nailart habe ich wieder einmal einen meiner Noname beauty2k Lacke ausgewählt, dieses Mal ein rötliches Braun. Nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe für die Nägel, aber zur Abwechslung finde ich das Schokoladenbraun ganz nett.

Mich für ein Design zu entscheiden fiel mir richtig schwer. Beziehungsweise die Farbwahl passend zur Lip Cream war nicht so einfach wie gedacht, (meine Metallic Farben waren etwas zu hell) daher die Kombi Rosegold und Braun.

Es wurde also eine Art Mix and Match Design mit Stamping und Punkten und natürlich habe ich das Design entsprechend der Lip Cream auch mattiert.

Die Lip Cream Rusted Rose trifft genau meinen Geschmack. Die Deckkraft ist mit einer Schicht noch etwas durchlässig, aber macht auch so einen guten Eindruck, da sie nicht fleckig wird. Mit einer zweiten Schicht macht man aber auch nichts falsch. 😉

Optisch liebe ich diese Lip Cream einfach. Die Farbe, das Finish. Ich finds super. Besonders und trotzdem nicht aufdringlich, wisst ihr was ich meine? Auch das Lippengefühl ist, wenn auch erst etwas ungewohnt, recht angenehm.

Am meisten überzeugt hat mich aber die Haftfestigkeit. Die Lip Cream hält etliche Stunden, auch Essen und Trinken tut dem keinen Abbruch. Höchstens in der Mitte kann man nach einer Mahlzeit ein wenig „nachtupfen“. Wie steht ihr zu metallischen Lippen? Für mich sind es neben Nude die einzigen Töne mit denen ich mich so richtig wohl und nicht „überschminkt“ fühle. ^^

Den kompletten Testbericht findet ihr übrigens hier auf Pinkmelon.

Eure Irma

//*Die  Lip Cream wurde mit kostenlos von Sleek und Pinkmelon zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!//

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.