Maniswappies – Goldregen

//unbeauftragte Werbung// Ich bin nach wie vor im Verzug mit meinen Beiträgen. Also machen wir mal weiter mit einem weiteren Design vom Feburar.

Dieses Mal wurden wir inspiriert durch caticorn nails – ein tolles Profil, das ich erst durch dieses Design entdeckt habe.

Als Base habe ich einen Gradient mit Bling aufgetupft. Mensch hat dieser Lack lange auf seinen Einsatz gewartet! Zwischendurch habe ich sogar überlegt, ihn aussortieren, aber ehrlich, der Lack ist einfach toll! Jetzt da er einmal auf die Nägel durfte bin ich vielmehr motiviert, ihn noch in einigen anderen Designs zu verarbeiten!

Was das Design angeht, musste ich notgedrungen etwas abweichen. Im Original und auch bei den andreren sind die Sterne gestempelt. Ich hatte nicht ein einziges Stampingmotiv, das nur ansatzweise ähnlich aussah und so habe ich zu kleinen Nieten gegriffen.

Ich finds okay, aber wirklich gefallen hat es mir ehrlich gesagt nicht. Dazu kam, dass – wie üblich – die ersten Nieten nur nach einigen Stunden abfielen. Deshalb benutze ich auch so gut wie nie welche, ist doch irgendwie witzlos. ^^

Die Umsetzungen der anderen gefallen mir dafür umso mehr und dieses Mal finde ich auch sehr interessant, wie unterschiedlich unsere Designs aufgrund der verschiedenen Baselacke und Stampingmotive auf der Collage aussehen.

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.