Myperfectpolishmatch | Schuhe

//unbeauftragte Werbung// Im Februar hatte sich Evelyn für unsere #myperfectpolishmatch Aktion das Thema Schuhe ausgesucht. Für mich die perfekte Gelegenheit mal meine zugegeben etwas ausgelatschten Lieblingsschuhe zu präsentieren.

Als Basis habe ich einen Lack gewählt, den ich wirklich vor Ewigkeiten mal selbst gemischt habe. Ich weiß gar nicht mehr, wieso ich mich für einen schwarzblauen Glitzerlack entschieden hatte, denn eigentlich ist das ja gar nicht so mein Beuteschema… Vermutlich musste er auch deshalb so lange auf seinen Auftritt warten, aber zu meinen ausgewählten Schuhen passte Sternenhimmel ziemlich perfekt und er ist ja eigentlich auch ziemlich hübsch, oder?

Passend zu den Schuhen habe ich dann einige der kunterbunten Elemente versucht aufzupinseln und nach ein paar Fotos gab es noch einen matten Top Coat. Der rundet das Design wie ich finde sehr gut ab.

Die Geschichte zu meinen wie ich finde zwar zertragenen aber sehr besonderen Lieblingsschuhen könnt ihr bei Interesse gerne auf Instagram lesen. Hier sage ich nur so viel – wenn man bei Schuhgröße 43 ein paar außergewöhnliche und trotzdem gut kombinierbare Schuhe findet, die wie angegossen passen, dann freut man sich ein ziemliches Loch in den Bauch! Inzwischen ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich die Schuhe nicht doppelt gekauft habe. 😉

Ich bin auf jeden Fall recht zufrieden mit dem Design, das größte Kompliment war für mich aber, dass mein Mann sofort erkannt hat, woran das Nailart angelehnt war. 😀

Eure Irma

P.S.: #myperfectpolishmatch macht aktuell u.a. wegen der Frischlackiert Challenge Pause. Ich kann euch aber gerne schon mal verraten, dass es im Juli mit dem Thema Blumen/Pflanzen weitergeht. 🙂

4 Gedanken zu “Myperfectpolishmatch | Schuhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.