#melundmayamalen | Maniswap in „blila“

//unbeauftragte Werbung// Dieser Mani Swap hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber jetzt schafft er es auch endlich auf den Blog.

Als Mel und ich uns zu einem Mani Swap (hoffentlich einem von vielen) entschieden haben, haben wir uns aufgrund der großen Auswahl für einen ähnlichen Farbton zwischen Blau und Lila entschieden. (Mir gefällt Blila einfach besser als Blurple, das klingt irgendwie fies^^).

Ich habe als Base also einen violetten No Name Lack von beauty2k gewählt. Wie bisher immer, bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und den Farbton mag ich auch.

Jeweils auf die linke Seite kam dann der Glitzertopper „only purple matters“ sowie ein matter Topcoat. das Striping Tape hat dann wie erwartet leider nur wenige Stunden gehalten.

Und wie ihr seht, bekam meine Tochter dann die gleiche Mani. 🙂

Mel hat sich für meine allerersten Galaxy Nails entschieden und von der Collage her finde ich, es passt alles ziemlich gut zusammen. 🙂

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.