joyful

//unbeauftragte Werbung// Ich hinke so sehr mit meinen Beträgen hinterher, dass ich nicht einmal mehr weiß, für welchen Monat sich unsere „p2-Gruppe“ das Thema Regenbogen ausgesucht hatte. Joyful zeige ich euch natürlich trotzdem noch.

Dass ich ein großer Fan von Sandlacken bin, ist ja denke ich kein Geheimnis und besonders p2 hatte da wirklich einige Schätze im Sortiment. Joyful gehört zu der „einfacheren“ Sorte, sprich ohne Glitzer oder andersartige Partikel, einfach sandig.

Ich finde ihn super, diese kräftige Farbe braucht auch meiner Meinung nach keinen glitzernden Schnick Schnack mehr, sondern macht auch so schon einiges her!Der Vollständigkeit halber natürlich auch noch die Regenbogen Collage 🙂

Eure Irma

4 Gedanken zu “joyful

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.