#nailsreloadedchallenge

//Werbung*, z.T. unbeauftragt// Im März (ja, dieses Mal bin ich mir sehr sicher mit dem Monat) hatte Leni von @nailsreloaded nochmal ihre Challenge gestartet und da mir alle Themen zusagten und 4 Stück auch ziemlich überschaubar sind, habe ich gerne daran teilgenommen.

Botanik

Das erste Thema lautete „Botanik“ und da ich in meiner „Nachpinsel-Liste“ ein passendes Design hatte, habe ich mir eben @lackstuebchens Original als Vorlage genommen und musste selbst nicht mehr groß kreativ werden.

Mein Stamping Lack hat leider nicht so gut gedeckt wie gedacht, sodass mir die Blätter trotz einigen Ausbesserns mit Pinsel im Nachhinein  doch etwas blass erschienen.

Ich war zwar nicht ganz zufrieden mit dem Design, aber ganz missraten ist es auch nicht, von daher ein paar mehr Bilder. 😉

Gradient

In der 2. Woche gab es die Vorgabe „Gradient“ und da ich grade die Felicity Kollektion von Pink Gellac* zugeschickt bekommen hatte, habe ich mich an mein erstes vertikales Gradient versucht. Das ging mit den Gel Lacken und einem Fächerpinsel erstaunlich gut!

Obendrauf gab es noch den Glitzertopper space queen und ich muss sagen – ich mochte das Ergebnis sehr!

Pastellfarben

Als drittes Thema war Pastell dran und ich hatte als Base einen erst vor Kurzem selbst gemischten Lack ausgesucht, den ich, oder besser Anna Li La Lavendel getauft habe.

Obendrauf gab es dann passend zur Farbe und zum Namen ein paar freihand Lavendel Pflanzen.

Ich liebe Lavendel, es war also höchste Zeit, dass er auch mal meine Nägel zieren durfte und ich finde, das ist ganz gut gelungen. 🙂

Reverse Stamping

Zuletzt war Reverse Stamping die Vorgabe und hier habe ich ehrlich gesagt auf ein älteres Design zurück gegriffen, das noch auf der Festplatte lag.

Leider werden die Fotos dem Design nicht gerecht, irgendwie stören mich die Spiegelungen dieses Mal sehr.

Es ist tatsächlich eher selten, aber dieses Mal mochte ich mit ein paar kleinen Ausnahmen alle Designs zur Challenge tatsächlich gerne. 🙂

Welches gefällt euch denn am besten?

Eure Irma

//*Die UV-Lacke der Felicity Kollektion wurden mit kostenlos von Pink Gellac zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!//

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.