Cool Milkshake

//unbeauftragte Werbung// Krank im Bett zu liegen (oder zu sitzen) hat auch seine Vorteile – ich komme vielleicht mal ein wenig mit meinen Blogbeiträgen hinterher. Zumindest meine Wahl für die #wemissp2polish Collage Thema Frühling darf jetzt eine Jahreszeit später auch auf dem Blog online gehen.

Ich habe mich für cool milkshake aus der Crip+Color Reihe entschieden, die ich, wie glaube ich schon mal erwähnt, sehr sehr mag. Auch dieses zarte Mint macht da keinen Unterschied und generell sind die p2 Sandlacke einfach super!

Viel gibt es zu dem Lack an sich auch gar nicht zu sagen. Er überzeugt mich sowohl qualitativ als auch optisch.

Die Collage finde ich mit den vielen Pastelltönen auch sehr passend für den Frühling. Wobei ihr ja wisst, dass ich in jeder Jahreszeit für Pastell zu haben bin. 😉

Eure Irma

2 Gedanken zu “Cool Milkshake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.