Maniswappies – Marmorblume

//unbeauftragte Werbung// Weiter gehts mit meinen Blogpost-Nachzüglern. Dieses schöne und zarte Design von Kathrin haben die Maniswappies bereits im Frühjahr lackiert.

Ehrlich gesagt ist es mittlerweile so lange her, dass ich das Design lackiert habe, dass ich bis auf den Hauptlack white liar überhaupt nicht mehr weiß, was ich benutzt habe und wie ich bei dem Design vorgegangen bin. Aber ich glaube, das ist in diesem Fall auch nicht sonderlich wichtig.

Ich mag das Design wirklich sehr. Dezent und doch besonders. Nur das Stampingmotiv ist nicht ganz gelungen. Zum Glück ist seit Kurzem eine neue Stamping Plate bei mir eingezogen, mit der ich dann bald auch diese wunderschönen Blätter stempeln kann, die ich ständig bei anderen anschmachte.

Sind die Designs der anderen auf der Collage nicht einfach traumhaft?!

Eure Irma

Ein Gedanke zu “Maniswappies – Marmorblume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.