Myperfectpolishmatch | Bettwäsche

//unbeauftragte Werbung// In der letzten Runde #myperfectpolishmatch in der ich Patin sein durfte, habe ich mir das Thema Kissen und Decken oder eben Bettwäsche ausgesucht. Ein ganz bestimmtes Set im Hinterkopf, das ich schon immer mal als Nailart Inspiration nehmen wollte.

Die Bettwäsche ist wie ihr sehen könnt weiß mit Pusteblumen, Blättern und ähnlichem in verschiedenen Blautönen und vereinzelten grauen Elementen. Genau das habe ich versucht mit verschieden farbenen Stampings auf die Nägel zu bringen.

Mir fiel es wirklich schwer, passende Stampingmotive zu finden. Im Endeffekt ist es nicht ganz das geworden, was ich mir vorgestellt hatte. Aber naja, man kann nicht immer zufrieden sein und insgesamt sieht es doch ganz nett aus. 😉 Habt ihr auch bestimmte Textilien oder Gegenstände zuhause, bei denen ihr schon immer gedacht habt „muss mal auf die Nägel“? Ich hab da noch ein paar von und unsere Aktion ist für mich eine super Gelegenheit, die Ideen endlich mal umzusetzen.

Eure Irma

Ein Gedanke zu “Myperfectpolishmatch | Bettwäsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.