Maniswappies – Bronzeranken

//unbeauftragte Werbung// Lang ist’s her, dass ich den Blog nochmal mit Beiträgen gefüttert habe. Dabei habe ich genug Material in petto. Dieses zarte Doppelstamping haben dieManiswappies zum Beispiel bereits im April lackiert.

Unsere Vorlage kam von Colourfulnailarts.

Dass ich tatsächlich mit zwei Lacken gestempelt habe ging ein wenig unter, aber ich meine das war im Original auch so… Leider hat der bronzefarbene Lack auch nicht so gut übertragen, daher musste ich nochmal mit dem Pinsel ran.

Insgesamt mochte ich das Design sehr und auch unsere Collage kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. 🙂

Als Base habe ich übrigens Blu gewählt. Ein ganz einfaches und sehr helles Pastellblau. Nichts zu meckern, aber auch nicht viel zu berichten. 😉

Und damit ist hoffentlich ein Anfang gemacht und der Blog füllt sich bald wieder. Auch wenn die Kommunikation inzwischen hauptsächlich über Insta läuft, möchte ich den Blog zumindest zur Zeit einfach noch nicht aufgeben. Er ist einfach vielmehr „mein Reich“ und ich mag die ganzen Ordnungen und Kategorien, die ich mir hier aufgebaut habe. 😀

Eure Irma

Ein Gedanke zu “Maniswappies – Bronzeranken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.