Swatchbook Nailarts | Teil 1

//unbeauftragte Werbung// Schon vor einiger Zeit habe ich angefangen, meine Lacke in kleineren Gruppen in meinem „kreativen Swatchbook“ zu benutzen und mit den Lacken einfache Bilder zu malen. Das hilft mir persönlich ganz gut, mich von Lacken zu trennen und gefällt mir auch einfach. Zu den jeweiligen Seiten lackiere ich dann auch immer ein passendes Design. Die ersten drei zeige ich euch heute.

Grüne Lacke habe ich deutlich weniger als gedacht. Die meisten sind direkt auf meiner Kakteen Seite untergekommen. Als Nailart habe ich eines gewählt, das ich für ein Maniswappies Jubiläum schon einmal gezeigt habe. Meine Vorlage war von ninanailedit.

Als wir letztes Jahr bei #myperfectpolishmatch das Thema Blumen hatten, habe ich quasi 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, indem ich ein Design zur Aktion lackiert habe, das schon lange auf meiner „Nachpiinseln-Liste“ stand und perfekt zu einer Seite im Swatchbook passte.

Als Base habe ich girl with a pearl gewählt, ein sehr schönes zartes Grau.

Die Vorlage zum Poppy Design war von Kathrin, deren Designs ich generell sehr liebe.

Und ja, ich habe ein paar mehr Bilder von diesem Design. Ich mochte es wirklich exterm gerne.

Und natürlich noch das Swatchbook dazu.

Zuletzt habe ich noch ein Sonnenblumen Design für euch, das ich ebenfalls für #myperfectpolishmatch lackiert habe.

Mein Favorit ist definitiv das Mohnblumendesign, aber ich mochte alle ganz gerne und zum Swatchbook lackieren gibt mir immer ein paar Ideen, wenn ich grade wieder unkreativ bin. Wie gefällt euch die Idee?

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.